Sticky Fehler auf Eurogamer/s! Seite 20

nächste Letzte
  • Gelöschter User 25 November 2014 10:12:53
    Seit heute habe ich auf der Hauptseite und im Forum Darstellungsprobleme.
    Siehe die beiden Screenshots (http://666kb.com/i/cttyyry748004es1t.jpg und http://666kb.com/i/cttz0ll1iv9uccl1d.jpg ).
    Beide treten nur mit dem eingeschalteten ABP Add-On für FF (30.0.) auf.
    Auf eine Deaktivierung verzichte ich dennoch, da ich einen Traffic gebundenen Tarif habe und bereits die selbst startenden Videos einiges schlucken und dann kommt jetzt noch Video Werbung hinzu, was zu viel ist (Sky oder PC Maus Werbung (Razor)).
  • Oliver Managing Director, Eurogamer Deutschland 26 Nov 2014 18:10:41 88 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Wochen
    Registriert vor 14 Jahren
    Hey Harvey,

das Problem sollte heute oder morgen gelöst werden.

Wir arbeiten mit etwas, das sich "Acceptable Ads" nennt. Diese werden ABP-Usern angezeigt, sofern sie das entsprechende Häkchen in ihren Optionen gesetzt haben. Diese Banner sind weiß, haben ein kleines Logo des Produkts und ein wenig Text, sind also nur wenige Kilobyte groß. Wie auch immer. Bei dieser ganzen Sache bzw. bei einer kleinen Umstellung (die Acceptable Ads laufen nun schon eine Weile), ist uns ein Fehler unterlaufen.

Wir haben noch selbst startende Videos? Kannst du mir da ein Beispiel linken?

Gruß,
    Oliver
  • Gelöschter User 26 November 2014 19:05:22
    Die Acceptable Ads sehe und finde ich so auch ganz ok.
    Derzeit sehe ich z.B. Werbung zu LBP3 und vor einigen Tagen eine größere zu GTA V.
    Passt alles, aber Videos sind da eben teils schon grenzwertig.
    Wenn auch ich euch natürlich verstehen kann.

Und z.B. das Destiny Prolog.
    Andere starten auch noch von selbst.
  • Gelöschter User 26 Februar 2015 07:36:48
    Fehlende Übersetzungen
    - Hier im Forum die Links "First / Last"
    - In den privaten Nachrichten "Subject / From / To"
    - Inhalt der Kategorie "Ignorierte User"
    - Spiele-Bibliothek Sortierung ("Platform", "Title")
    - "Release Dates" Reiter
    - Sortierung in "Release Dates" (z.B. "February", "All platforms")
    - Der Link "Report this user" auf der Profilseite

Seite "Cookies", erster Absatz, ein "e" fehlt
    Wir nutzen auch Cookies, um die Anzahl gleicher Werbe e inblendungen zu begrenzen.

Seite "Kontakt", Infos zu Praktika, Wort fehlt
    [...]mit den geeigneten Kandidaten in Verbindung setzen, wenn es wieder Plätze gibt.

Auf der Profilseite fehlt ein Leerzeichen zwischen "Spielt derzeit" und dem Titel des Spiels.

Sind nur Kleinigkeiten und stören natürlich nicht wirklich, sind mir aber aufgefallen und daher möchte ich sie der Vollständigkeit halber hier melden :)

Editiert von UncleBAZINGA um 08:43:04 26-02-2015
  • Gelöschter User 26 Februar 2015 10:16:00
    Die in euren Newsartikeln verlinkten HD-Trailer zu Street Fighter V und Batman: Arkham Knight sind nicht verfügbar. Weiß nicht, ob das nur die beiden betrifft oder generell HD-Trailer auf eurer Seite.
  • f1r3storm Redakteur, Eurogamer Deutschland 26 Feb 2015 12:16:46 935 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Minuten
    Bei mir funktionieren die Trailer einwandfrei.
  • Gelöschter User 12 März 2015 19:41:50

Bin ich der einzige User mit den Problemen?
  • eieiooieie 17 Nov 2015 23:32:16 1 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 6 Jahren
    -
  • TritonEsquilin 22 Dez 2015 16:35:21 1 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Jahren
    Registriert vor 5 Jahren
    Wie bitte sollen sich User anmelden oder PMs lesen wenn man immer auf die War Thunder Werbung klickt? Öffnet sich oben rechts das Menü liegt es über der Werbung. Klickt man dann auf eine Option die sich im Menü über der Werbung befindet, öffnet sich die Werbung b.z.w. das Video von War Thunder. Ich musste ein Umweg nehme in dem ich per rechts klick das Menü in einem neuen Tab geöffnet habe.
  • nicolastschida 26 Apr 2016 03:37:48 1 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 5 Jahren
    @Lea hi nicolas hier.

woltle nur mal melden, dass ich einen kommentar in eurer komplettlösung zu dark souls 3 hinterlassen habe. betreffend der npc quest von hawkwood. das ist jetzt schon ne ziemliche weile her und ich wollt mal fragen wann ihr antwortet? bei den kommentaren über mir wars immer schon am selben tag. sind auch nach mir ein paar kommentare auf die ich gerne ein statement von euch gelesen hätte.

freundliche grüsse
  • Gelöschter User 26 August 2017 14:29:54
    Ich kann eure Seite nicht mehr als RSS-Feed (dynamisches Lesezeichen) im Firefox (55.0.3) abbonieren (RSS-Button, Filter "alles!" bekomme ich nur die Möglichkeit etwas runterzuladen). Eurogamer.net funktioniert aber noch. Könntet ihr das mal bei euch testen, oder mache ich etwas falsch?
  • f1r3storm Redakteur, Eurogamer Deutschland 29 Aug 2017 09:28:56 935 Beiträge
    @alphagen Sollte wieder funktionieren.
  • Gelöschter User 29 August 2017 12:41:27
    Welche Daten werden eigentlich von den Usern gespeichert?
    IP? Wie lange?
  • Gelöschter User 29 August 2017 18:35:41
    @f1r3storm Ja! Dankeschön...endlich wieder eure News :cool:
  • gott777 7 Mär 2018 13:00:50 9 Beiträge
    Gesehen vor vor 13 Stunden
    Registriert vor 9 Jahren
    Unten im Kommentarbereich bekomme ich seit heute vormittag nur noch ein "Loading..." zu sehen. Heute früh ging es noch fehlerfrei. Keine Ahnung ob ihr oder meine EDV was umgestellt hat.
  • BathiBoi 15 Mai 2018 15:28:04 21,363 Beiträge
    Gesehen vor vor 41 Minuten
    Also das Re-Design ist jetzt endgültig?
    Nichts mehr zu drehen?
    Ist Alex eigentlich noch da?
  • Gelöschter User 22 September 2018 20:22:52
    *hochhol*

Warum sehe ich in meinem Profil Benachrichtigungen von Usern, die in meiner Ignore-Liste stehen?

Ok, es sind Antworten auf Beiträge von mir, aber wozu bekomme ich eine Nachricht über eine Antwort, wenn ich die Person doch ignoriert habe? Das macht keinen Sinn. Zumal ich das ja dann in den Kommentaren eh nicht sehe...

Kann man das irgendwie abschalten?
  • f1r3storm Redakteur, Eurogamer Deutschland 25 Sep 2018 10:10:53 935 Beiträge
    @Subject-Delta Habs mal weitergegeben.
  • nächste Letzte
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.