MotorStorm Rennen

• Syrok Designer, Tarsier Studios 31 Aug 2007 16:55:52 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Tagen
    Registriert vor 14 Jahren
    Ich zitiere mich hier mal selber. (Das Original ist in der PS3 Gruppe zu finden)
    Der gute DavidBoring kam letztens auf die Idee, mal ein EG MotorStorm Rennen zu starten. Anscheinend hat er keine Lust oder Zeit das selbst zu organisieren, also mach ich das mal.

Jeder der teilnehmen will, schreibt bitte einen Freundesantrag an mich; meine PSN ID ist Syroc.

Am geschicktesten wäre es wahrscheinlich, wenn wir das Rennen auf ein Wochenende legen würden. Mein Vorschlag wäre jetzt mal ganz spontan der morgige Samstag, aber da sich höchst wahrscheinlich nicht genug Leute bis dahin gemeldet haben, können wir das gerne auch an einem anderen Tag veranstalten.

Das wars fürs erste. :)

PS. Kann man die Online-Rennen auch schnell starten? Also ohne auf den 2 Minuten Countdown zu warten.
  • DavidBoring 1 Sep 2007 10:54:40 1,286 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Tag
    will denn keiner mitmachen ? :(
  • OtaQ 1 Sep 2007 14:09:39 987 Beiträge
    Gesehen vor vor 12 Monaten
    Registriert vor 15 Jahren
    Ich würde gerne...

...hab leider keine PS3 und kein MotorStorm :)
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 2 Sep 2007 12:29:48 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Tagen
    Was ist los, die Server sind wie leer gefegt. Spielt ihr etwa alle WarHawk? Wenn ich mir meine Freundesliste so angucke, ist das das einzige Spiel das im Moment gespielt wird.
  • mikrowelle 3 Sep 2007 06:41:44 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Monaten
    PS3? Ist das diese neue Sony-Kiste, die eh niemand hat?
    ;-)
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 3 Sep 2007 21:20:17 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Tagen
    Ja, genau die, sie kann unteranderem auch Krebsheilen, Filme und Musik abspielen, als Computergenutzt werden, als Fernsehaufzeichnedingsbums, als Fotoalbum und als Chatroom. Oh und man kann Spiele auf ihr Spielen.
    Das ist was ich meistens mache, es ist sogar so das ich ein Großteil meines vergangen Wochenendes damit verbracht habe Spiele zu spielen. Klingt komisch ist aber so.
  • Lea Mitarbeiter 3 Sep 2007 22:46:37 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Sobald ich etwas mehr Zeit habe, komm ich fahren :)
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 21 Sep 2007 18:39:40 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Tagen
    Versuchen wir es nocheinmal:

Nächstes Wochenende, dh. vom 28.9 bis 30.9.
    Wer hat Lust?
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 9 Nov 2007 14:30:38 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Tagen
    Bekommt außer mir noch jemand die Meldung, das keine Verbindung zu den Motorstorm Servern aufgebaut werden konnte?
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 9 Nov 2007 15:34:52 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Tagen
    Klar, sobald mich Sony wieder online spielen lässt.
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 10 Nov 2007 12:24:56 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Tagen
    Hab ich schon gemacht. Da hab ich ja Übung drin. :)

Edit: Jetzt läuft es wieder. \°/
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 11 Dez 2007 18:22:15 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Tagen
    Ein neues update ist übrigens da
    The latest update to MotorStorm is out today.

Now included is a vehicle selection of 2D/3D in the host options as well as mirrored tracks.

The vehicle selections lets you have either the traditional 3D select screen or a 2D grid of the vehicles to choose from, which seems to speed up the selection process somewhat.

The host can also choose mirrored tracks which reverses the entire geometry set of the tracks. Where you went left you will now go right. An interesting mix, and will take some getting used too not to forget which way you're actually going!

The addition of a proximity meter in MotorStorm mode is also welcome, and works like the one in eliminator mode.

There are also 2 new music tracks, ‘Devils Crossing’ by Elite Force and ‘Beat The Devil’ by Jiffster (Featuring Bard)
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.