Ich zitiere mich hier mal selber. (Das Original ist in der PS3 Gruppe zu finden)Der gute DavidBoring kam letztens auf die Idee, mal ein EG MotorStorm Rennen zu starten. Anscheinend hat er keine Lust oder Zeit das selbst zu organisieren, also mach ich das mal. PS. Kann man die Online-Rennen auch schnell starten? Also ohne auf den 2 Minuten Countdown zu warten. |
MotorStorm Rennen
-
-
DavidBoring 1,286 Beiträge
Gesehen vor vor 1 Tag
Registriert vor 14 Jahrenwill denn keiner mitmachen ? :( -
OtaQ 987 Beiträge
Gesehen vor vor 12 Monaten
Registriert vor 15 JahrenIch würde gerne...
...hab leider keine PS3 und kein MotorStorm :) -
Was ist los, die Server sind wie leer gefegt. Spielt ihr etwa alle WarHawk? Wenn ich mir meine Freundesliste so angucke, ist das das einzige Spiel das im Moment gespielt wird. -
mikrowelle 2,236 Beiträge
Gesehen vor vor 2 Monaten
Registriert vor 15 JahrenPS3? Ist das diese neue Sony-Kiste, die eh niemand hat?
;-) -
Ja, genau die, sie kann unteranderem auch Krebsheilen, Filme und Musik abspielen, als Computergenutzt werden, als Fernsehaufzeichnedingsbums, als Fotoalbum und als Chatroom. Oh und man kann Spiele auf ihr Spielen.
Das ist was ich meistens mache, es ist sogar so das ich ein Großteil meines vergangen Wochenendes damit verbracht habe Spiele zu spielen. Klingt komisch ist aber so. -
Sobald ich etwas mehr Zeit habe, komm ich fahren :) -
Versuchen wir es nocheinmal:
Nächstes Wochenende, dh. vom 28.9 bis 30.9.
Wer hat Lust? -
Bekommt außer mir noch jemand die Meldung, das keine Verbindung zu den Motorstorm Servern aufgebaut werden konnte? -
Klar, sobald mich Sony wieder online spielen lässt. -
Hab ich schon gemacht. Da hab ich ja Übung drin. :)
Edit: Jetzt läuft es wieder. \°/ -
Ein neues update ist übrigens da
The latest update to MotorStorm is out today.
Now included is a vehicle selection of 2D/3D in the host options as well as mirrored tracks.
The vehicle selections lets you have either the traditional 3D select screen or a 2D grid of the vehicles to choose from, which seems to speed up the selection process somewhat.
The host can also choose mirrored tracks which reverses the entire geometry set of the tracks. Where you went left you will now go right. An interesting mix, and will take some getting used too not to forget which way you're actually going!
The addition of a proximity meter in MotorStorm mode is also welcome, and works like the one in eliminator mode.
There are also 2 new music tracks, ‘Devils Crossing’ by Elite Force and ‘Beat The Devil’ by Jiffster (Featuring Bard)
Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.