LAIR zu verkaufen!

• addic 7 Sep 2007 09:15:07 477 Beiträge
    Gesehen vor vor 13 Jahren
    Registriert vor 14 Jahren
    moin moin,

wie dem titel zu entnehmen ist, trenne ich mich von meiner us version von LAIR. das game habe ich vor drei tagen hier in nem münchner store gekauft.

ich würde es nun für 45,- euro (inklusive versand!) verkaufen, falls verlangt dann gerne auch per nachnahme (dann wären es 47,- euro).

wer es haben möchte schickt mir doch einfach ne kuze pm.

cheers,
    addic

p.s.: nicht wundern, da ich normalerweise immer im englischsprachigen forum von eurogamer.net aktiv bin, ist das hier wahrscheinlich einer meiner ersten posts. :)

muss ich erwähnen, dass das spiel natürlich auf jeder deutschen ps3 läuft? ;)
  • Lea Mitarbeiter 7 Sep 2007 11:56:01 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    Du kannst gern bleiben :p
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 7 Sep 2007 14:50:18 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Tagen
    Erzähl mal bitte wie du es fandest. Da du es schon wieder verkaufen willst wahrscheinlich nicht so gut, aber erzähl trotzdem mal.
  • addic 7 Sep 2007 16:32:40 477 Beiträge
    also, es sieht so aus: grafisch ist das game der absolute hammer, das setting ist einfach geil, tolle atmosphäre, geiler sound und auch die steuerung ist in meinen augen wirklich gut. es ist ein deutlicher unterschied zu spüren gewesen vor und nach der 1.92 firmware. anscheinend wurde damit irgendein bug behoben. man gewohnt sich super schnell an die reine sixaxis steuerung und es spielt sich wirklich super.

das spiel macht spass ohne ende und ich habe es nun innerhalb von 3 tagen durchgespielt. insgesamt sind es rund 8-9 stunden spielzeit.

aber natürlich hat das ganze auch schattenseiten: teilweise gibts doch gröbere kameraprobleme, die mission objectives sind nicht immer ganz klar , auch die framrate geht manchmal doch etwas in die knie (vor allem in 1080p) und die (eher selteneren) prügelspiel-ähnlichen zweikämpfe in der luft hätten besser umgesetzt werden können.

das game ist es definitiv wert, gespielt zu werden. es ist eine teilweise wirklich neue erfahrung, einfach saucool mit den drachen (man kann noch andere drachen freischalten) durch die lüfte zu fliegen oder durch die heere am boden zu jagen!

ich bin froh es mir gekauft zu haben, da es einfach bock gemacht hat, auch wenn nach dem durchspielen nicht so viel anreiz da ist, es nochmal zu spielen. es erfindet das gaming bestimmt nicht neu, aber alles in allem würde ich persönlich dem game ne 7,5 geben. von den wertungen, die es bekommen hat und die ja teilweise bei 4,5 - 6 lagen, ist das spiel auf alle fälle meilen weit entfernt!!!
  • addic 8 Sep 2007 15:46:03 477 Beiträge
    preisssturz! jetzt für 45 euro! siehe oben! ;)
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 8 Sep 2007 20:19:40 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Tagen
    Ja, solangsam hört man auch mehr positives über das Spiel (mal schauen wie das Spiel hier bewertet wird). Mich interesiert es eher weniger aber du findest bestimmt noch Interessenten-vorallem wenn der Preis weiter fällt.
  • addic 8 Sep 2007 23:16:27 477 Beiträge
    der preis wird nicht weiter fallen, da ich bei spielegrotte.de 42,50 dafür bekomme und es am montag - falls sich bis dahin kein interessent gefunden hat - dort verkaufen werde! ;)
  • f1r3storm Redakteur, Eurogamer Deutschland 9 Sep 2007 09:51:29 935 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Minute
    Registriert vor 15 Jahren
    Syrok wrote:
    Ja, solangsam hört man auch mehr positives über das Spiel (mal schauen wie das Spiel hier bewertet wird).

"Everything besides the music and the cutscenes is a crime against the gaming community."

Ja, klingt positiv. ;)
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 9 Sep 2007 16:29:02 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Tagen
    :)

Ich vermute mal das das ein klein wenig übertrieben ist.
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.