Tipp für die Videogucker!

  • Lea Mitarbeiter 20 Sep 2007 15:33:09 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    Aktuell feilen wir noch etwas am System und den Listen. Falls Ihr also keines der unzähligen TGS-Videos verpassen wollt, solltet Ihr nicht über "Trailer/Gameplay" suchen, sondern gleich auf unsere TGS-Seite spazieren:

    http://www.eurogamer.de/tgs_index.php
  • Iazaki 20 Sep 2007 15:35:28 1,047 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    Könnt ihr nicht einen temporären "TGS" Channel öffnen? Wäre zumindest für zukünftige Events praktisch.
  • Lea Mitarbeiter 20 Sep 2007 16:06:26 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    Hust...schau doch mal bitte auf die Hauptseite und da auf das pinke Logo :) Das ist quasi der temporäre Channel, den wir "stets" für alle Events haben!
  • Iazaki 20 Sep 2007 16:18:20 1,047 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    Ja ne is klar aber ich meinte im Eurogamer TV. Da habt ihr ja standartmäßig Home, Trailer/Gameplay und Special. Da halt noch einen TGS oder GC oder was halt auch immer grad ist dranhängen wo man alle Vids von jenem Event nochmal schön aufgelistet bekommt. Und am besten noch ne Sortierfunktion einbauen mit der man nach Platform ordnen kann. :]

    Mein ja nur, fänd ich um einiges schöner.
  • Lea Mitarbeiter 20 Sep 2007 17:54:23 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    Gute Idee, ist notiert :)
  • BathiBoi 21 Sep 2007 17:44:49 21,364 Beiträge
    Gesehen vor vor 18 Stunden
    Registriert vor 15 Jahren
    jetzt kann ich die größe gar nicht mehr verändern...
  • Heavy_Rain 21 Sep 2007 18:11:50 1,189 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Stunden
    Registriert vor 15 Jahren
    Wahrscheinlich weil es jetzt schon größer ist als beim alten das aufgezoomte Video.^^
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 23 Sep 2007 20:59:26 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    Es sind übrigens noch nicht die "Überschriften", sprich die Erklärung zu dem was man in den Channels finden kann, übersetzt worden.
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.