The Eye of Judgment

  • Syrok Designer, Tarsier Studios 21 Sep 2007 15:11:49 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Tagen
    Registriert vor 14 Jahren
    Für alle diejenigen unter euch die gerne schon mehr über das Spiel wüßten, hier ein paar Infos:

    Erscheinen soll es Ende Oktober, aber soviel wahr wohl schon bekannt.

    Das ganze Spiel in den USA zumindest $69.99 kosten. Darin enthalten ist:

    • THE EYE OF JUDGMENT
    • PLAYSTATION Eye Kamera
    • Die Halterung für die Kamera
    • Das Spielfeld
    • (1) Starter deck (30 Summoning Cards + 4 Function Cards)
    • (1) Booster pack (8 zufällig ausgewählte Summoning Cards, midestens eine davon soll besonders selten sein)

    Zusätliche Summoning Cards werden einzelnd verkauft in Form von Booster Packs und Themen Decks. Kosten werden diese(auch wieder US Preise):

    • Booster Pack: $3.75
    • Theme Deck: $14.99

    Online wird es möglich sein gegen Spieler aus der ganzen Welt spielen zu können. Natürlich hat man daran gedacht das einige Spieler gerne cheaten würden in dem sie Anfang direkt ihre besten Karten ziehen können. Dies wird nicht funktionieren, da man offline seine Decks registrieren muss, davon kann man sich dann eins aussuchen sobald man online geht. Die Karten werden daraufhin automatisch gemischt und man muss die Karten ziehen die das Spiel auswählt.
  • mikrowelle 21 Sep 2007 15:22:10 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Monaten
    Registriert vor 15 Jahren
    Da braucht man ja bald gar keine echten Freunde mehr! Jetzt fehlt nur noch ein Spiel, bei dem man genauso echt/virtuell online mit seinen Buddies saufen kann, dann muss man nicht mal mehr in die Trinkhalle umme Ecke gehen.

    Mal im Ernst. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll!
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 21 Sep 2007 15:27:45 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Tagen
    Registriert vor 14 Jahren
    Deine Bedenken teile ich.
    Aber das Spiel wirst du ja auch zu Hause mit Freunden spielen können, also kein großer unterschied zu seit langem erhältlich Spielen dieser Art. (Pokemon, Magic)
  • mikrowelle 21 Sep 2007 15:30:36 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Monaten
    Registriert vor 15 Jahren
    Aber mit Freunden daheim sind doch "normale" Karten viel lustiger, oder?
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 21 Sep 2007 15:35:03 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Tagen
    Registriert vor 14 Jahren
    Das weiß ich nicht da ich das Spiel noch nicht gespielt habe und früher auch nie so richtig Pokemon oder ähnliches gespielt habe. Bei dem Spiel hast du ja immer noch normale karten, der Unterschied liegt so weit ich weiß nur darin das du auf deinem Fernseher die Monster anmiert siehst. Also im Prinzip das was früher die eigene Fantasie übernommen hat.
  • mikrowelle 21 Sep 2007 15:36:42 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Monaten
    Registriert vor 15 Jahren
    Vielleicht ist es ja auch ganz cool; diese Scene it! Spiele (schlechter Vergleich, ich weiß) zum Beispiel sind ja auch ganz lustig. Mal abwarten!
  • Lea Mitarbeiter 21 Sep 2007 17:15:57 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    Ich werde es heute Abend spielen :p
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 21 Sep 2007 18:44:06 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Tagen
    Registriert vor 14 Jahren
    Dann wirst du sicherlich ein Bericht dazu schreiben. Oder du hast geschrieben um ein paar Leute neidisch zu machen. :)

    -----------------------------------------------------

    Edit: thread endet hier und geht dort weiter--- KLICK
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.