Eurogamer Gewinnspiel Gewinngarantie!

• siro 9 Okt 2007 22:31:11 1,869 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Stunden
    Registriert vor 16 Jahren
    Deine Chance für €2,03 garantiert einen Gewinn vom Geburtstags-Gewinnspiel abzustauben!

Ich habe beim Gewinnspiel das Pokemon-Überraschungspaket gewonnen. Als ich den Umschlag mit dem Preis geöffnet habe, war ich schon wirklich beeindruckt. Nintendo hat es doch wirklich geschafft, meine Erwartungen an den Inhalt noch zu untertreffen. Drin enthalten war nur ein schon leicht zerknitterter Papierstundenplan (lol), eine brushed Alu-Buntstift-Box und ein Sport-/Müllbeutel, um den Krams gleich entsorgen zu können. Dabei hätten doch zwei Beutel dabei sein müssen, ich kann doch nicht das Metallding mit zum Papiermüll tun!

Aber mal ernsthaft: Nintendo hat sich wohl leicht bei der Leserschaft der Webseite verschätzt, aber wer weiß, der eine oder andere Pokemon-Fan lässt sich hier ja vielleicht finden... oder jemand mit Kindern im Vorschulalter. Ich gebe den Preis also gerne gegen die entstehenden Versandkosten ab.

Porto + Paypalgebühren machen 2,03. Der Brief kostet eigentlich 1,45, ich habe aber nur 55-Cent Briefmarkten da,macht ergo 1,65. Dazu noch die Gebühren, die PayPal für Empfänger gemeinerweise nun nimmt, das sind 1,6%+35 Cent.

Also wers haben möchte, ist für €2,03 dabei. PayPal-Adresse und Anschrift werden dann per private message ausgetauscht.

Hier ein Bild von dem Krams: Recycle me!

Wenn sich niemand mit nem Herz für Adenauer (Insider!) findet, kommt der Krams halt wirklich in die Tonne. Wär ein bißchen schade, hab aber keinen Platz für Tinnef.

EDIT: Passte leider in keine der Kategorien, sorry. :p Der Thread kann ja wieder gelöscht werden, wenn sich wer gefunden hat...
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 10 Okt 2007 15:38:30 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    Ha Ha
  • Lea Mitarbeiter 10 Okt 2007 16:46:27 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    Ich hatte irgendwie gedacht, da wären Pokemon-Plüschfiguren oder sowas drin :(

Wurscht, ich hätte das gerne für meine zwei Kids :) Die freuen sich darüber. "You've got mail!"
  • weidhas 10 Okt 2007 17:51:34 178 Beiträge
    Gesehen vor vor 9 Jahren
    Lea wrote:
    Ich hatte irgendwie gedacht, da wären Pokemon-Plüschfiguren oder sowas drin :(

Wurscht, ich hätte das gerne für meine zwei Kids :) Die freuen sich darüber. "You've got mail!"

gibt es überhaupt bei uns pokemon plüschis?
  • Lea Mitarbeiter 10 Okt 2007 20:18:58 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Klar, ich hab Pikachu und Glumanda hier stehen :)
  • Lea Mitarbeiter 10 Okt 2007 21:08:39 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Übrigens glaube ich, dass Nintendo da das falsche zusammen gepackt hat (also wirklich und unabsichtlich). Leider sind nämlich auch einige der Gewinne zu den falschen Gewinnern gegangen.
  • DavidBoring 10 Okt 2007 22:19:41 1,286 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Woche
    also mein nintendogewinn ist hier letzte woche sicher und richtig ein- und verpackt angekommen...

vielen dank nochmal an eurogamer und nintendo...
  • Lea Mitarbeiter 10 Okt 2007 22:29:28 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Bei einigen Gewinnspielen verschicken die Publisher selbst, bei anderen schicken sie es erst zu uns und wir verschicken es dann. Und hin und wieder kann das unter Umständen etwas länger dauern, weil wir ja auch erst auf die Gewinnpreise warten müssen :)

Vom EA-Gewinnspiel haben wir bislang auch nur einen Teil erhalten, das hatte ich aber schon per MAil erklärt, oder nicht? :)
  • Iazaki 10 Okt 2007 22:35:52 1,047 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Monaten
    Ihr habt Probleme!! Mich hamse glatt vergessen bei den Gewinnern zu erwähnen! ;P
  • Lea Mitarbeiter 10 Okt 2007 22:39:32 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Bastian/Oelkuch wrote:
    Jap :) bzw. nicht ganz... Muss ich jetzt warten, bis der Rest auch da ist oder schickt ihr das Spiel nun einzeln los?
    Ich will dich echt nicht neven Lea, geschweigeden euch zusätzlichen Stress bereiten!

Wir schicken das Spiel separat raus, so wie auch schon gesagt :) Sollte Freitag bei dir ankommen.

Das andere muss halt noch auf sich warten lassen, leider :(

Und Iazaki: LOL! :)
  • siro 10 Okt 2007 23:27:31 1,869 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Stunden
    Registriert vor 16 Jahren
    Lea wrote:
    Übrigens glaube ich, dass Nintendo da das falsche zusammen gepackt hat (also wirklich und unabsichtlich). Leider sind nämlich auch einige der Gewinne zu den falschen Gewinnern gegangen.

Irgendwo weint nun also wegen mir die kleine Stefanie, weil sie anstatt ihres Pokemon-Beutels ne Pikachu-gebrandete Wii bekommen hat? Das arme Mädchen :(

Btw: Das Gewinnspielgeschäft ist gelaufen. Die Chefredakteurin zieht den Preis selbst ein. Das riecht schon fast etwas faul, oder nicht? Wer da wohl Bastians Medal of Honor daddelt... Just Kidding ;)
  • Alandur 4 Dez 2007 18:30:31 10 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Jahr
    Registriert vor 13 Jahren
    Woohoo! Here it is: Endlich ist bei mir die CE vom Witcher Gewinnspiel eingetroffen.
    Wurde aber auch Zeit. :D

Eine Runde Met für alle. 8)
  • Lea Mitarbeiter 4 Dez 2007 20:27:16 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    :))) Hab ich selbst eingetütet und in meine Arme geschlossen. Merkt man es? :)
  • BathiBoi 4 Dez 2007 20:47:24 21,364 Beiträge
    Gesehen vor vor 29 Minuten
    mein ds kommt auch die nächsten tage. kanns kaum mehr erwarten... :))
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 4 Dez 2007 20:57:47 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Mein t-shirt kam auch heute. :)
  • Lea Mitarbeiter 4 Dez 2007 21:45:24 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Irgendwo weint nun also wegen mir die kleine Stefanie, weil sie anstatt ihres Pokemon-Beutels ne Pikachu-gebrandete Wii bekommen hat? Das arme Mädchen :(

lol, das hab ich jetzt erst gesehen .) Eine Pikachu-gebrandete Wii fänd ich persönlich gar nicht mal so schlecht :)
  • Alandur 4 Dez 2007 22:41:02 10 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Jahr
    Lea wrote:
    :))) Hab ich selbst eingetütet und in meine Arme geschlossen. Merkt man es? :)

Hach, wenn ich das vorher gewußt hätte! :D

*Danke*

Der Postbote ging recht rabiat mit dem Päckchen um. An den Kanten war die Verpackung schon durchgescheuert. Aber zum Glück was ansonsten innendrin alles heil.
    Das Artbook ist hervorragend.
  • Lea Mitarbeiter 4 Dez 2007 23:36:12 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Ts, ts, ts und du hast sie einfach weg geworfen :p
  • Alandur 4 Dez 2007 23:44:18 10 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Jahr
    Aber die Briefmarke, die du so schön abgeschleckt hast, heb ich natürlich auf. Vielleicht kann ich Dich dann irgendwann mal klonen. ;P
  • Lea Mitarbeiter 4 Dez 2007 23:49:15 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Die hat so eine hässliche Ische bei der Post abgeschlabert .... wenn du die klonen willst, nur zu :p
  • Alandur 4 Dez 2007 23:54:56 10 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Jahr
    Fwahaha! Willige Sklaven kann ich immer brauchen. Und dann noch von der Post. ;p
    Aber ...warte mal, da ist ja die Umverpackung. Nun bist Du mein. xD

So...nu aber genug gespamt. Gute Nacht. ;)
  • Lea Mitarbeiter 5 Dez 2007 00:06:52 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    :)) Von mir auch gute Nacht - schlaft schön :)
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.