Lynux auf der Ps 3

  • BathiBoi 22 Okt 2007 12:05:02 21,364 Beiträge
    Gesehen vor vor 19 Stunden
    Registriert vor 15 Jahren
    hab hier was entdeckt und mir gedacht das zeig ich mal den playstation jüngern :)
    habs selbst nicht gelesen. also keine gewähr ;)

    http://gamezone.de/specials_detail.asp?id=166


    edit: ups, schreibt man ja mit "i".
    man verzeihe mir.
  • Gonzo09 Chefredakteur, Eurogamer Deutschland 22 Okt 2007 12:31:33 62 Beiträge
    Gesehen vor vor 31 Minuten
    Registriert vor 14 Jahren
    Da ich diesen Artikel geschrieben hab, da noch für meinen alten Spielchengeber Gamezone, werde ich natürlich auch hier gerne auf alle Detailfragen, Hinweise und Kritiken eingehen.

    "Gewehr" gebe ich natürlich auch nicht ;-)
  • BathiBoi 22 Okt 2007 14:03:51 21,364 Beiträge
    Gesehen vor vor 19 Stunden
    Registriert vor 15 Jahren
    also du bist jetzt nimmer biei gamzone? oder arbeitest für beide?
  • DavidBoring 22 Okt 2007 14:05:14 1,286 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Tag
    Registriert vor 14 Jahren
    mh, habe yellow dog nicht ausprobiert, bin aber mit der (x)ubuntu ditribution für die ps3 ganz zufreiden, hatte jetzt aber noch nicht zeit mich großartig damit zubeschäftigen, aber videodatien lassen sich problemlos abspielen

    und ubuntu lässt sich auch relativ problemlos auf alten röhrenfernsehern installiern
  • Gonzo09 Chefredakteur, Eurogamer Deutschland 22 Okt 2007 14:13:29 62 Beiträge
    Gesehen vor vor 31 Minuten
    Registriert vor 14 Jahren
    @BathiBoi

    Als freischaffender Hobbyredakteur lässt sich das nie so genau sagen, aber derzeit bin ich zu 99% eurogamer.

    @DavidBoring

    Spanndende Sache mit Ubuntu. Demnächst (oder ist es schon passiert?) bringt der Kernel ja auch die komplette PS3 Unterstützung mit, dann kann man sich die Distri sowieso aussuchen:

    http://www.heise.de/open/artikel/96001/2
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.