Wichtiger Hinweis: Jegliche Fremdwerbung im Forum beziehungsweise den Artikelkommentaren, die nicht als solche gekennzeichnet ist und/oder mit mir abgesprochen, wird umgehend gelöscht. Vielen Dank! |
Sticky •
Fremdwerbung im Forum / in den Kommentaren
-
-
BathiBoi 21,364 Beiträge
Gesehen vor vor 3 Stunden
Registriert vor 15 Jahrenfind ich gut. ist ne frechheit sowas unabgesprochen reinzustellen.
gabs inzwischen oft genug... -
siro 1,869 Beiträge
Gesehen vor vor 1 Stunde
Registriert vor 16 JahrenDas isso bei Mastergamerz auch lang shcon Brauch! DAs muss einfach so!!! Iss sowieso die BESSTE Spiele Seite!! Natrülihc ausser wie Eurogamers! UNDBEDINGT BESUCHEN hier klicken!!!!111einsein -
LOL :p -
Longbow 4,152 Beiträge
Gesehen vor vor 15 Stunden
Registriert vor 15 JahrenFind ich gut. -
Syrok Designer, Tarsier Studios 14,104 Beiträge
Gesehen vor vor 11 Monaten
Registriert vor 14 JahrenGut so. Ich ignorier diejenigen eh sofort. -
DavidBoring 1,286 Beiträge
Gesehen vor vor 22 Stunden
Registriert vor 14 Jahren@siro
die seite funktioniert nicht.... :( dabei bin ich doch von allem begeistert, was s mit z ersetzt oder unnötig ein paar x'se einfügt -
Zexixmux!!!! -
Syrok Designer, Tarsier Studios 14,104 Beiträge
Gesehen vor vor 11 Monaten
Registriert vor 14 JahrenLea wrote:
ZeXixmuX!!!!
Wenn schon denn schon. :) -
BathiBoi 21,364 Beiträge
Registriert vor 15 Jahrenun was is das jetzt shcon wieder? -
Heavy_Rain 1,189 Beiträge
Gesehen vor vor 3 Minuten
Registriert vor 15 JahrenBetrifft das auch Zitate oder Links von/zu anderen Seiten die sich auf eine News (zum Beispiel) beziehen? -
Nein, nur diese unschöne Werbung, die hier und da betrieben wird. Beispielsweise so was wie "Ja und wir haben auch schon ein Review dazu online - siehe klickmichichbinbloede.de" -
gigsen 30,679 Beiträge
Gesehen vor vor 1 Stunde
Registriert vor 13 Jahren..und dem Z101 seine seite.. die er jedes mal zum besten gibt..?! :) -
Feriza 2,698 Beiträge
Gesehen vor vor 7 Jahren
Registriert vor 14 Jahrender fred ist ja schon uralt.. -
gigsen 30,679 Beiträge
Gesehen vor vor 1 Stunde
Registriert vor 13 Jahrenda ist wieder einer... bolts60 ..will handys verkaufen... -
BathiBoi 21,364 Beiträge
Registriert vor 15 Jahrengib mal link
der Z101 is eh ein schrumpfhoden -
Schon gelöscht :) -
inthehouse 5,995 Beiträge
Gesehen vor vor 3 Wochen
Registriert vor 14 Jahrenklickmichichbinbloede.de.... der is klasse :P
und ja die domain is noch frei ... -
f1r3storm Redakteur, Eurogamer Deutschland 935 Beiträge
Gesehen vor vor 2 Minuten
Registriert vor 14 Jahreninthehouse wrote:
klickmichichbinbloede.de.... der is klasse :P
und ja die domain is noch frei ...
Aber wenn schon, dann so: klickmichichbinbloe.de :p -
Gokzilla 2,414 Beiträge
Gesehen vor vor 10 Jahren
Registriert vor 15 JahrenIch gestehe :
Außer bei eurogamer.de surfe ich regelmäßig bei Pcgames, gamersglobal, ohrensessel, areagames, consol.at, gamestar und bei cynamite.
Warum ? nur um kurz abzuchecken ob die neuesten Podcast erschienen sind, sonst bleibe ich freiwillig keine Sekunde länger da, ich schwör auf Buddha.
Heute hat für mich cynamite wieder den Vogel abgeschossen. Ich höre friedlich den Podcast, und auf einmal fängt diese Mischung aus Caty Bates aus Misery und einem Clown , namens Fisting ungeniert an, Werbung für das neue Online Videothek von Sony zu machen und lobt es noch ausnahmslos.
Und seine treue helferin Kata, die möchtegerngeile Sau mit zu kleinen Augen die sie mit angemalten schwarzen Rändern zu kaschieren versucht, meint noch gespielt, " ja ja Fisting das Angebot von Sony ist sau günstig, billiger als in der Videothek nebenan, und außerdem hat die PS3 ja soviel Platz, da kann man locker HD Filme runterladen und hat sie für immer, anstatt einer gekauften BluRay, die ja mal verschwinden kann " oder so ählich ;-)
Wie kann man Sony nur so am Arsch kriechen ? Das hat nichts mehr mit Jornalismus zu tun, nagut bei BILD ist das gang und gebe , aber einmal die Glaubwürdigkeit verloren, und schon wandern die treuen Leser ab, da wäre ich ganz vorsichtig ihr Cynamite Wi -
Gokzilla 2,414 Beiträge
Gesehen vor vor 10 Jahren
Registriert vor 15 Jahrenhttp://www.gamersglobal.de/sonstiges/gg_unterstuetzen
Die armen Schweine betteln um Kohle, da meine Prophezeite Undurchfürhbarkeit mit unbezahlten Jornalistenidioten auf Dauer nicht klappen kann.
Saugünstige 3,33 euro im Monat damit man die Seite werbefrei genießen kann :-)
Natürlich könnte man auch einen Adblocker installieren, aber der durchschnittliche GG Leser scheint bescheuert zu sein um solch eine Aktion zu unterstützen.
PS: muahaha Jörg , war wohl nix Du ausbeuterischer, ar......., fo...........ve................ve........Wi..... -
BathiBoi 21,364 Beiträge
Registriert vor 15 Jahrenmuaahhahah ich mag dich Gok -
biff999 3,134 Beiträge
Gesehen vor vor 1 Jahr
Registriert vor 11 Jahrenwer mag ihn nich? RETTET DAS FORUM!!!! -
fallingskyline 92 Beiträge
Gesehen vor vor 7 Stunden
Registriert vor 11 JahrenDieser Blöde MMO Pro Banner ist wirklich mal der größte Mist, zumal er sich schön unter den World of Tanks Banner setzt und somit nicht geschlossen werden kann... -
Banner der Hoffnung? *lol* Sorry ;)
Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.